Für Euch im Einsatz:

Unsere Clowndoktoren sind professionelle Künstler mit unterschiedlichen Ausbildungen und Betätigungsfeldern, wie etwa Theater, Musical, Clownerie, Puppentheater, Performance und Musik. Für ihre sensible Aufgabe in den Kinderkliniken und Seniorenheimen haben sie zusätzlich eine besondere und langjährige Ausbildung absolviert.

 

 

Dr. Lulatsch

Felix Gaudo

Vita

Schon in der Schulzeit ging es los mit Pantomime und Straßentheater. Nach Abschluss der Schauspielschule spielte ich mehrere Jahre verschiedene Clown-Theater-Soloprogramme. Ich tingelte als Conférencier durch die Varietéhäuser. Es kamen 10 Jahre „Think-Theatre“ dazu, die Comedy-Show zum Thema Denken & Gehirn. Inzwischen arbeite ich als Moderator, Comedian, Trainer und Regisseur.

Ausbildung

Schauspielschule in Stuttgart

Warum ich Clowndoktor geworden bin

Als meine jüngste Tochter im Krankenhaus lag und ich mit ansehen durfte, wie wunderbar die Clowns sie wieder aus ihrer Traurigkeit und Zurückgezogenheit raus lockten, war für mich klar: Das will ich auch machen!

Mehr über mich

www.felixgaudo.de